Siebtes Spiel in Folge ohne Niederlage für die Dritte

Kreisliga B: SG Fridingen/Mühlheim II – SG Dürbheim/Mahlstetten 1:0 (0:0)

Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen im Laufe der vergangenen Woche wurde das Spiel auf dem kleinen Trainingsplatz ausgetragen. Die ersten 20 Minuten war der Gast in allen Belangen klar überlegen und man konnte diese Phase nur mit viel Glück heil überstehen. Danach kam unsere dritte Mannschaft besser ins Spiel und war dem Gegner ebenbürtig. Beim Spielstand von 0:0 wurden die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich sehr intensiv, da es auf dem kleinen Platz viele Zweikämpfe gab. In der 58. Minute setzte sich Sedrik Hensle auf der linken Seite durch und erzielte das 1:0. Mit zunehmender Spielzeit kam der Gast wieder zu mehr Spielanteilen, aus denen mehrere Torchancen resultierten. Glücklicherweise wurden diese leichtfertig vergeben oder von unserem Torhüter Kevin Krupa souverän gehalten. Nicht zuletzt wegen einer Ampelkarte wurde unserer Mannschaft in der Schlussphase nochmal alles abverlangt. Mit etwas Glück konnte man den Vorsprung aber über die Zeit retten und bleibt mit diesem Sieg im siebten Spiel in Folge ungeschlagen.