Beim SSC Tübingen soll die Erste die nächsten Punkte einfahren

Landesliga: SSC Tübingen – VfL Mühlheim, am Sonntag 20.10. um 15:00 Uhr in Tübingen

Bevor es gegen die drei topplatzierten Mannschaften in der Liga geht, trifft unsere erste Mannschaft am Sonntag noch auf den Tabellenletzten aus Tübingen. Die Tübinger, bei denen der Ex-VfL Spieler Markus Klaiber mittlerweile Kapitän ist, haben mit starken Verletzungssorgen zu kämpfen und müssen wohl auch am Sonntag auf ihre beiden torgefährlichen Stürmer verzichten. Zuhause auf dem kleinen Kunstrasenplatz sind die Tübinger jedoch sehr unangenehm zu spielen, was schon die letztjährige bittere Niederlage gezeigt hat. Man sollte die Mannschaft, die am Mittwoch das Nachholspiel in Bösingen 1:5 verlor, also nicht am aktuellen Tabellenplatz messen.