A-Junioren chancenlos gegen Balingen, nun nochmal aufraffen!

Bitter, bitter. So eine Klatsche gab’s bisher noch nicht und nun müssen die Trainer Wolfgang Kunz und Augusto Alfidi die richtigen Worte finden… Noch ist es zu früh aufzugeben – es heißt stattdessen die Kräfte zu bündeln und auch in den letzten Spielen nochmal alles zu geben!

A-Junioren, Verbandsstaffel: JFV Oberes Donautal – TSG Balingen  0:12 (0:6)
Schwer unter die Räder kam unsere A-Jugend gegen den Tabellenführer aus Balingen. Nur zehn Minuten konnten unsere Jungs dem hohen Tempo standhalten und mit der Führung brachen bei den Gastgebern alle Dämme. Schon zur Pause stand es 0:6 und bis zum Schluss fand man kein Mittel sich gegen die hohe Niederlage zu stemmen. Eine schwere Situation für unsere A-Junioren, die über Ostern eine Pause haben und am 05.Mai nach Biberach reisen.

Der ‚Gränzbote‘ (Schwäbische Zeitung) schreibt:

JFV-A-Junioren gehen 0:12 unter

Für den in der A-Junioren-Verbandsstaffel Süd spielenden Fußball-Nachwuchs des JFV Oberes Donautal hat es am Samstag auf dem Sportgelände „Häldele“ in Nendingen nichts zu erben gegeben. Gegen den Tabellenführer TSG Balingen (U19) gab es für die JFV-Kicker eine 0:12 (0:6)-Niederlage.

Der Gast führt jetzt mit elf Zählern vor dem FV Olympia Laupheim die Tabelle an. Der JFV Oberes Donautal steht auf Platz elf mit zehn Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Schon nach der Anfangsviertelstunde war klar, wer auf dem Häldele als Sieger vom Platz gehen wird. Die überragenden Spieler waren die dreifachen Torschützen Alexej Storm und Muhammed Rasid Demirel. Die Donautaler konnten das hohe Tempo der Gäste nicht mitgehen und waren zeitweise hilflos. Für das Ehrentor fehlte dem JFV die Kraft.