Vorschau auf die geplanten Testspiele der Fußballer

Alle drei aktiven Fußball-Teams und unsere A-Junioren haben so kurz vor der Fasnet noch viel Training und auch weitere Testspiele geplant.

Die Witterungsbedingungen lassen das nächste Testspiel gegen den Verbandsligisten FC 07 Albstadt , das für diesen Samstag geplant war, leider nicht zu. Ob es noch möglich ist, kurzfristig ein anderes Spiel zu vereinbaren, ist noch offen. Bitte die kurzfristigen Ankündigungen, unter anderem auch auf unserer facebook-Seite beachten!

Die Zweite testet am Samstag gegen die im Mittelfeld der südbadischen Kreisliga A Bodensee platzierte SG Emmingen/Liptingen, in Tuttlingen

SGM Fridingen/Mühlheim I – SG Emmingen/Liptingen, Samstag, 23.02.2019, 11:45 Uhr, Kunstrasen im Sportgelände Umläufle (Tuttlingen)

Auch die Dritte hat an diesem Wochenende ein Testspiel geplant, der Termin is aber noch nicht fix. Bitte die kurzfristigen Ankündigungen beachten!

Die A-Jugend kommt hoffentlich auch nochmal zu einem Testspiel. Nächster Gegner soll Singen sein, das in der südbadischen Landesliga Bodensee spielt.

JFV Singen – JFV Oberes Donautal, Samstag, 23.02.2019, um 17:00 Uhr, Kunstrasen, Ziegeleisportplatz, Fichtestraße 32

Weitere Infos zur Fußballjugend auf deren Homepage