Aktive starten närrische Busfahrt nach Tübingen

Es gibt bessere Spieltermine, aber wenn’s dann unbedingt sein muss… Wer dabei sein will, bitte innerhalb der nächsten Tage anmelden!

Maschkerer – Fanbus nach Tübingen

„Z-Mühle lebet 1000 Narre…“. Davon hat unser nächster Landesliga-Gegner wohl noch nie etwas gehört und beharrt leider auf dem Spieltermin am Haupttag unserer Fasnet. Dann machen wir uns mal auf den Weg, um wenigstens beim Fußball Spaß zu haben, wenn schon nicht bei der Fasnet. Unser Team will sich die ersten drei Punkte im neuen Jahr holen. Mannschaft und Trainer würden sich freuen, wenn sich viele Fans entschließen würden, uns hierbei zu unterstützen. Aus diesem Grund wollen wir einen Fanbus nach Tübingen organisieren:

Wann? Fasnet-Sunntig, 03.03.2019

Abfahrt? 11:50 Uhr im Städtle und 12:00 Uhr an der Realschule

Rückfahrt? Direkt nach dem Spiel um 18:00 Uhr

Kosten?  10,-€ pro Person

Anmeldung unter der 0151-23423964 bis spätestens Mittwoch, den 27.02.2019

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen! Wer verkleidet mitfährt, erhält ein Freigetränk auf der Busfahrt. Anschließend gemeinsames Eintauchen in das närrische Getümmel im Millemer Städtle.