Können unsere Jungs auch am Bodensee Punkte mitnehmen?

Für unsere A-Junioren in der Verbandsstaffel geht die Runde auch noch ein bisschen weiter. Am Samstag geht die Fahrt an den See, wo die Jugend des VfB Friedrichshafen wartet. Die Häfler liegen aktuell nur einen Punkt vor unseren Jungs.

Samstag, 24.11., 15:30 Uhr   A-Junioren, Verbandsstaffel:
VfB Friedrichshafen – JFV Oberes Donautal
Kunstrasenplatz, Kunstrasen VfB Friedrichshafen, Teuringer Str. 2, 88045 Friedrichshafen

Der VfB mit seinen Jugendkickern spielt seit Jahren auf höchstem Niveau und hat entsprechend viel Erfahrung. Schon darum wird dieses Auswärtsspiel schwer werden, auch wenn die Bilanzen in diesem Jahr keine eindeutig Sprache sprechen. Friedrichshafen hat drei Heimspiele gewonnen und zwei verloren, unser JFV hat bei fünf Auswärtsspielen einmal gewonnen, einmal Unentschieden gespielt und drei verloren. Unser Trainerteam wird hoffentlich eine gute Idee haben, wie man inj dieses Spiel gehen muss, um dann die ordentliche Ausgangsposition zu verteidigen und vielleicht sogar am VfB vorbeizuziehen. Wir wünschen viel Erfolg!