Beim Bezirksderby in Rottweil am liebsten nochmal voll punkten

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, hoffen alle im Umfeld unserer Ersten auf einen weiteren Sieg. Alle wissen aber auch, dass dieses Lokalderby nicht leicht ist und letztlich wäre man aber wohl auch mit einem Punkt zufrieden. Nur Unentschieden könne wir dieses Saison eigentlich gar nicht…

Landesliga: FV 08 Rottweil – VfL Mühlheim, Samstag 24.11. um 14:30 Uhr in Rottweil

Vor einer weiteren wichtigen Aufgabe steht unsere erste Mannschaft im letzten Vorrundenspiel beim FV 08 Rottweil. Die Rottweiler sind als Tabellenletzter zwar schon recht weit weg vom rettenden Ufer, sie haben es aber durch zuletzt zwei Siege in Folge geschafft, den Anschluss zu halten und nicht ganz abreißen zu lassen. Die Rottweiler müssen das Spiel am Samstag mit aller Macht gewinnen, wenn sie noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben wollen. Unsere Mannschaft muss sich also auf einen ganz heißen Tanz gefasst machen. Zwar muss Spielertrainer Maik Schutzbach in diesem Spiel auf Max Drössel verzichten, ansonsten sind aber alle Spieler fit und einsatzbereit und damit hat er die Qual der Wahl, welche Mannschaft er für dieses Spiel aufbieten möchte.