Am Samstag kommt Markus Klaiber mit dem SSC Tübingen zurück

Nächstes Heimspiel, hoffentlich endlich wieder mal Punkte nach zuletzt vier verlorenen Partien. Wir freuen uns auf eine weiteren sonnigen Samstag auf dem Ettenberg, mit Essen und Trinken , Kaffee und Kuchen im Sporthaus, geöffnete Weizenwagen, Crowdfunding-Aktion und Oktoberfest nach dem Spiel.

Landesliga: VfL Mühlheim – SSC Tübingen, Samstag 6.10. um 15:30 Uhr in Mühlheim

Am Samstag reist ein Gegner auf den Ettenberg, der derzeit in der Tabelle hinter unserer Mannschaft steht. Die Mannschaft aus Tübingen hatte aus den ersten sechs Spielen erst einen Punkt geholt, schaffte aber am vergangenen Sonntag mit einem 8:0-Heimsieg gegen Rottweil vermeintlich den Befreiungsschlag. Dennoch ist ein Heimsieg gegen Tübingen fast schon Pflicht, will sich unsere Mannschaft in den kommenden Spielen wieder nach oben orientieren. Im Tübinger Kader steht ein bekannter Name, der in der Vergangenheit bereits einige Jahre für den VfL Mühlheim gespielt hat und aufgrund seines Studiums nach Tübingen gewechselt ist. Wir freuen uns Markus Klaiber auf dem Ettenberg begrüßen zu dürfen und hoffen natürlich, dass er uns ein Gastgeschenk in Form von drei Punkten mitbringen wird.