A-Jugend gelingt deutlicher erster Sieg in der Verbandsstaffel

A-Junioren Verbandsstaffel Süd: JFV Oberes Donautal 1 : TSG Ehingen      7:2 (4:1)
Endlich der langersehnte erste Sieg unserer A-Junioren in der Verbandsstaffel, der auch in dieser Höhe verdient war. Von Anfang an merkte man unseren Jungs an, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Gleich in der 6.Minute gelang Marcel Wölfle das 1:0. Die TSG Ehingen war bei Standards sehr gefährlich und in der 12.Minute führte ein Eckball zum 1:1. Unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne und es folgten überragende drei Minuten als Marcel Wölfle, Alessio Pacella und Zvonimir Zonko das Ergebnis vor der Pause auf 4:1 in die Höhe schraubten (35.,36.,37.Minute)

Nach der Pause warf Ehingen nochmal alles nach vorne, aber Tizian Nothdurft erzielte nach zwei Tempogegenstößen das 6:1 sowie das 7:1. (80. und 81.Minute). Die TSG gab nie auf und erzielte in der 86.Minute das 6:2. Nico Wienecke schloss die überragende Mannschaftsleistung kurz vor dem Schlusspfiff mi t dem Treffer zum 7:2 ab.

Es spielten:
Kevin Krupa, Max Grillenberger, Lucas Kalmbach, Linus Pinnekamp, Anton Shishmaryov, Tjorven Schutzbach, Alessio Pacella, Mario Denzel, Zvonimir Zonko, Jonas Kirchner, Marcel Wölfle, Justin Schillinger, Elias Ewert, Tizian Nothdurft, Bohzailbail Seng, Nico Wieneke