VfL will den nächsten Sieg, der SV Nehren seinen ersten

Nächstes Heimspiel-Event auf dem Ettenberg. Unsere Erste erwartet zum Duell den alten Beklannten aus nehren, der aktuell nach fünf Spielen zwar drei Punkte aber noch keinen Sieg zu verbuchen hat. Die Gäste werden also alles daran setzen, zum ersten Mal drei Punkte einzufahren, aber die Elf von Andy Probst und Ingo Röhrer wid hoffentlich die bessere Antwort haben…

Wie immer gibt’s gutes Essen und Getränke im Sporthaus und im Weizenwagen, Kaffeee und Kuchen und auch unsere Crowdfunding-Aktion für den neuen Platz läuft noch und wir machen speziell drauf aufmerksam. Bitte spenden, jede Spende hilft!

Landesliga: VfL Mühlheim – SV Nehren, Samstag 22.9. um 15:30 Uhr in Mühlheim

Am Samstag trifft unsere Mannschaft auf einen Gegner, der sich letztes Jahr nur knapp vor dem Abstieg retten konnte und auch in dieser Saison mit nur drei Punkten aus fünf Spielen im Tabellenkeller festsitzt. Nach dem Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Holzhausen erwartet unser Spiel nun wieder einen Gegner gegen den man sich auf Augenhöhe befindet. Im Kampf gegen den Abstieg sollte hier dringend ein Sieg eingefahren werden, denn nach dem tollen Auftakt mit sechs Punkten aus den ersten drei Spielen ging es für unser Team tabellenmäßig stetig bergab. Am Samstag kann unsere Elf zwar wieder auf Philipp Wolf und Andreas Komforth zurückgreifen, dafür fällt jedoch Sebastian Gleich sicher aus und hinter dem Einsatz von Maik Schutzbach und Maxi Bell steht verletzungsbedingt ein Fragezeichen.