Doppelspieltag am Sonntag in Fridingen, beide SG-Teams am Start

Nach Mühlheim am Samstag ist am Sonntag dann Fridingen Gastgeber für spanende Spiele unserer Teams. Die Zweite und im Vorspiel die Dritte, treffen auf die FSV Denkingen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und kräftige Unterstützung!

Kreisliga A: SG Fridingen/Mühlheim I – FSV Denkingen I, Sonntag, 23.09. um 15.00 Uhr in Fridingen

Am kommenden Sonntag trifft unsere zweite Mannschaft in Fridingen auf den aktuellen Tabellen-Zweiten aus Denkingen. In den ersten Spielen dieser Saison traf die Mannschaft um Trainer Uwe Braun ausschließlich auf Mannschaften aus dem Mittelfeld und den unteren Tabellenregionen. Man darf gespannt sein  ob man sich auch gegen eine Mannschaft aus den oberen Regionen durchsetzen kann. In der aktuellen Form ist unserer Mannschaft jedoch alles zuzutrauen und damit auch ein Heimsieg in diesem Spitzenspiel.

Kreisliga C: SG Fridingen / Mühlheim II – FSV Denkingen II, Sonntag 23.09. um 13:00 Uhr in Fridingen