A-Jugend im ersten Heimspiel ohne Chance auf Punkte

Alle Infos zu den Jugendfußballspielen auf der Homepage des Jugendfußballverein Oberes Donautal.Hier der wöchentliche Spielbericht der höchstklassigen Mannschaft, der Verbandsstaffel-A-Jugend.

A-Junioren Verbandsstaffel Süd: JFV Oberes Donautal : FV Ravensburg 1:5

Mit dem FV Ravensburg präsentierte sich ein starker Gegner in Fridingen. Unsere A-Junioren erwischten einen Traumstart, denn Jonas Kirchner konnte sich in der 5. Min im Strafraum durchsetzen und den Ball zum 1:0 am Torwart vorbeischieben. Bis zur 17.Minute ließen unsere Jungs nicht viel zu, den Gästen viel bis dahin auch nicht viel ein. Aber ein gewonnenes Sprintduell nutzte der starke Gästestürmer zum 1:1. Dies verunsicherte unsere Mannschaft sichtlich. Der FV Ravensburg spielte bis zur Pause sehr stark und schraubte das Ergebnis auf 1:4 in die Höhe. Für die zweite Halbzeit nahmen sich unsere A-Junioren nochmals einiges vor. Doch das 1:5 gleich in der 47.Minute ließ die letzten Hoffnungen platzen. Unsere Jungs gaben ihr Möglichstes, um nicht völlig unter die Räder zu gelangen und somit blieb es bei diesem Spielstand bis zum Schluss. Danke an die vielen Zuschauer, die unsere Jugendfußballer unterstützten. Es war nicht der beste Tag von unseren A-Junioren. Jetzt heißt es Fehleranalyse und weiter arbeiten für das Spiel am Samstag bei der TSG Tübingen.