Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Unsere Ringer stellen sich einer besonderen Herausforderung

Momentan gibt es ja keine Ringkämpfe. Unsere Jungs halten sich aber fit und bereiten sich auf den Rundenstart nach den Ferien vor. Ein Kämpferquartett unserer Ringer war am Wochenende an der Skischanze in Tittisee-Neustadt. Hier war ein gigantisches Event von Redbull, der „RedBull400 – Skischanzenlauf“. Die vier Athleten, Robin Kessler, Martin Wenskus, Dennis Schilling und Thomas Hipp haben bei der Staffel mitgemacht und sind auf Platz sechs gelandet!
Insgesamt haben sich 16 Teams und Hunderte Einzelsportler der Herausforderung gestellt, die 140 Meter auf dem Aufsprunghügel der Neustädter Schanze möglichst schnell hoch zu laufen. Von der Hochfirstschanze fliegen normalerweise die deutschen Adler um Freitag, Wank (zeitgleich beim Sommer-Grandprix im benachbarten Hinterzarten am Start) und Andreas Wellinger von oben nach unten…
Respekt, Jungs!

Weitere News