Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Nicht absteigen oder aufsteigen, das ist die Frage…

Am Sonntag, 24. Juni, 15 Uhr, ist der VfL Veranstalter des Relegationsspiels zwischen dem Viertletzten der Bezirksliga, der SGM Böhringen/Dietingen und dem Tabellenzweiten der Kreisliga A, der SGM Deißlingen/Lauffen. Die Spielgemeinschaft aus Deißlingen und Lauffen ist hinter dem SV Winzeln Zweiter in der Kreisliga A1 geworden und hat sich am vergangenen Mittwoch im Spiel gegen den FC Frittlingen für dieses Entscheidungsspiel qualifiziert. Die Frittlinger mussten sich in Herrenzimmern vor 400 Zuschauern mit 2:0 geschlagen geben.

Die SGM Böhringen/Dietingen – in dieser Saison noch Gegner unserer ersten Mannschaft – musste sich nach einer starken Rückrunde am Ende noch mit dem Relegationsplatz zufrieden geben. Zwischenzeitlich hatte sich die Mannschaft sogar auf dem Abstiegsplatz befunden, konnte sich aber noch befreien und zumindest den Relegationsplatz ergattern. Es ist mit einer spannenden Partie und vielen Zuschauern zu rechnen.

Weitere News