Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Am Sonntag eine gute Ausgangsposition schaffen

Am Sonntag, 24. Juni, 13 Uhr, steigt das erste Aufstuiegsspiel zur Verbandsstaffel. Wir drücken der A-Jugend alle Daumen, dass sie sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in einer Woche sichern!

Weitere Infos zum JFV auf der Homepage

Der Gränzbote (Schwäbische Zeitung) schreibt:

Die A-Junioren des Jugend-Fußballvereins (JFV) Oberes Donautal nehmen als Meister des Bezirks Schwarzwald an den Aufstiegsspielen zur Verbandsstaffel teil. Entscheidend für den Gewinn des Titels war der 3:2-Auswärtssieg beim schärfsten Verfolger SG Bösingen am vorletzten Spieltag. Die Donautäler beendeten die Saison mit einem 9:1-Sieg gegen die SpVgg Trossingen. Dabei drehte das Team nochmals gewaltig auf. Erfolgreichster Torschütze war Tim Specker mit seinen vier Treffern in der zweiten Hälfte. Damit kam der Torjäger der JFV Oberes Donautal auf 17 Tore und nimmt in der Torschützenliste der Bezirksstaffel Schwarzwald Platz vier ein. Am Sonntag, 24. Juni, steht das Spiel beim Meister des Bezirks Donau/Iller, TSV Blaustein, an. Die in allen 20 Punktspielen unbesiegten Blausteiner (16 Siege, vier Unentschieden) sicherten sich den Titel mit 52 Punkten knapp vor dem TSV Neu Ulm (51). Spielbeginn in Blaustein ist um 13 Uhr. Am Sonntag, 1. Juli, folgt um 13 Uhr das Rückspiel auf dem Mühlheimer Ettenberg. Unser Bild zeigt das Meisterteam des JFV

Weitere News