Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Glückwunsch: C-Jugend Bezirkspokalsieger, A-Jugend Vize!

An einem tollen Finaltag mit weniger tollem Wetter, gewann unsere C-Jugend etwas überraschend in Rottweil gegen den FV 08 Rottweil den Teamsport Haller – Bezirkspokal. Im Endspiel gab es einen 2:0-Sieg. Die A-Jugend spielte gegen die SGM Bösingen und lag bereits nach sechs Minuten 0:2 zurück. Ein zu schwerer Rucksack für die restliche Spielzeit, die weitgehend ausgeglichen war aber am Ende dann noch zwei weitere Treffer für die Bösinger brachte. Nun gilt’s im Endspurt der Meisterschaft vor eben diesen Bösingern die Nase vorne zu behalten…

Infos zu unserm Jugendfußballverein auch auf  der Homepage und in facebook auf der Seite JFV Oberes Donautal

C-Jugend: JFV Oberes Donautal – FV 08 Rottweil 2:0

Video nach dem Schlusspfiff: MOV09703

 

Spielbericht: 240182_20180511_Graenzbote, Seite 30

 

A-Jugend: SGM Bösingen – JFV Oberes Donautal 4:0

 

 

Weitere News