Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Im Bezirkspokal gab es eine 2:1-Sieg in Winzeln. Das Halbfinale wurde erreicht, was mit uns auch den drei anderen Bezirksligisten Villingendorf, Rottweil und Tossingen gelang. Glückwunsch an unsere Erste, die im Halbfinale mal wieder auf Villingendorf trifft!

Der Schwarzwälder Bote schreibt:

SV Winzeln – VfL Mühlheim 1:2 (0:0). – Tore: 1:0 (71.) Simon Gaus, 1:1 (75.) Stefan Rebholz, 1:2 (90.) Philipp Wolf . – Zuschauer: 100. – Schiedsrichter: Gabriel Marzok (Lindenhof). Auf dem schwer bespielbaren Platz war konstruktives Fußballspielen kaum möglich. Dies war für den spielerisch starken VfL ein Nachteil, der sich insgesamt schwer tat und erst in der 90. Minute durch einen sehenswerten Treffer von Philipp Wolf den Siegtreffer erzielen konnte. Vor der Pause hatte beide Teams einen Alutreffer zu verzeichnen. Der VfL vergab vor dem Führungstreffer von SV-Torjäger Simon Gaus (71.) einige gute Torchancen. Auch als Stefan Rebholz (75.) zum 1:1 getroffen hatte, taten sich Donautäler schwer, hatten sich den Sieg aber insgesamt verdient.

 

Weitere News