Viertelfinale Bezirkspokal in Winzeln, AH muss in Horgen antreten

Das nächste Spiel des VfL im  Bezirkspokal findet in Winzeln statt. Im Viertelfinale tritt die Probst-Elf am Donnerstag, 12. April beim A-Ligisten SV Winzeln an. Keine leichte Aufgabe, wenn man unter der Woche in den Schwarzwald fahren muss… Ähnlich sieht es bei unserer AH aus, die in der ersten Bezirkspokalrunde beim SV Horgen spielt. Vorteil ist, dass sie gemeinsam mit den Horgenern einen vernünftigen Termin innerhalb eines größeren Zeitraums absprechen können. Gespielt werden muss bis 26. Mai!

Der Gränzbote (Schwäbische Zeitung) schreibt zur Pokalauslosung der Aktiven:

Po­kal: Mühl­heim in Win­zeln, Tros­sin­gen bei SC Lin­den­hof

Aldingen – Die Paarungen im Viertel- und Halbfinale des Bezirkspokals im Fußballbezirk Schwarzwald stehen fest. Der SC Lindenhof trifft dabei auf die SpVgg Trossingen. Der SV Winzeln erwartet den VfL Mühlheim. Das ergab die Auslosung in Aldingen.

In den Räumen des neuen Pokalsponsors, dem Möbelhaus Fetzer aus Aldingen, übernahm Heiko Fetzer die Aufgabe als „Glücksfee“. Und der Geschäftsführer des Möbelhauses hatte ein glückliches Händchen. Die vier verbliebenen A-Kreisligisten erhielten jeweils ein Heimspiel gegen einen Bezirksligisten. Der SV Irslingen hat den Pokalverteidiger SV Villingendorf zu Gast. Die FSV Schwenningen tritt gegen den FV 08 Rottweil an. Trossingen spielt beim SC Lindenhof und Mühlheim in Winzeln. Die Spiele sind für Donnerstag, 12. April, ab 18.30 Uhr terminiert.

Im Halbinale trifft der Sieger der Partie SV Winzeln/VfL Mühlheim auf den Sieger des Spiels SV Irslingen/SV Villingendorf. Der Sieger der Partie FSV Schwenningen/FV 08 Rottweil hat es im zweiten Semifinale mit dem Gewinner der Partie SC Lindenhof/SpVgg Trossingen zu tun. Die Halbfinalspiele werden entweder am Mittwoch, 9. Mai, (18.30 Uhr) oder am Donnerstag, 10. Mai, (Christi Himmelfahrt, 16 Uhr) ausgetragen. Das Endspiel ist dann für Donnerstag (Fronleichnam), 31. Mai (15.30 Uhr) terminiert.