Bei den Fußballern: Benjamin Leder folgt nach der Ära Buhl

In der Abteilungsversammlung am vergangenen Samstag im voll besetzten VfL-Sporthaus, wurde ein neues Führungsteam gewählt. Benjamin Leder und Daniel Dilger werden künftig die Geschicke der Fußball-Abteilung leiten.

Mit ’standing ovations‘ der anwesenden Mitglieder wurde Jürgen Buhl gedankt, der nach 22 Jahren in dieser Funktion und insgesamt 26 Jahren im Vereinsehrenamt, nun kürzer tritt. Er bleibt der Fußball-Abteilung als Ausschussmitglied erhalten. Seinen Dank und die Anerkennug für die gemeinsame Tätigkeit für den VfL, dankte auch Vorstand Jürgen Rometsch dem langjährigen Weggefährten.

In seinem letzten Jahresbericht ging der bisherige Abteilungsvorstand Jürgen Buhl auf die erfolgreiche sportliche Situation aller drei Aktiventeams ein. Im Anschluss stellte er das Projekt „Umbau des Ricotenplatzes zu einem Rasenplatz“ vor. In der Versammlung gab es große Zustimmung zu diesem Vorhaben.

Neu gewählt wurden:
Benjamin Leder (Abteilungsvorstand)
Daniel Dilger (Stellvertreter)
Markus Huber (AH-Ansprechpartner)
Gerald Schänzel (Abteilungskassier)
Ausschussmitglieder: Benjamin Schlegel, Danijel Sajkovic, Florian Becker, Jürgen Buhl