Auftakt für alle drei Fußballteams geplant – spielt das Wetter mit?

Am kommenden Sonntag stehen die ersten Spiele nach der Winterpause auf dem Programm. Angesichts der derzeitigen Witterungs- und Platzverhältnisse muss zumindest bezweifelt werden, ob die Spiele ausgetragen werden können. Unsere Fans werden gebeten, sich über die Tagespresse bzw. unsere Homepage zu informieren.Spiel der SG II in Kolbingen ist bereits abgesagt!

Bezirksliga: Sonntag, 11.03. 15.00 Uhr: SC Wellendingen I – VfL I
Die Wellendinger spielen als Aufsteiger bisher eine gute Saison und stehen im Mittelfeld der Tabelle. Die Gastgeber werden versuchen, aus einer dicht gestaffelten Abwehr über Konter zum Erfolg zu kommen. Unsere Jungs müssen sich darauf einstellen, wenn sie nach der Winterpause gleich in die Erfolgsspur zurückkehren wollen. Die Ausfälle von Torjäger Maxi Bell (Urlaub) und Maik Schutzbach (Grippe) schmerzen, sollten jedoch durch den breiten Kader aufgefangen werden.

Kreisliga B: Sonntag, 11.03. 13.00 Uhr: SC Wellendingen II – SG Fridingen/Mühlheim I
Die Wellendinger dürfen von unserer Zweiten nicht am Vorrundenergebnis (8:0) gemessen werden. Insbesondere ihr Angriff ist durchaus zu beachten. Unsere Jungs haben in der Vorbereitung gut mitgezogen und scheinen gefestigt. In den Testspielen mangelte es lediglich an der Chancenverwertung. Mit der notwendigen Konzentration sollten drei Punkte mit auf den Ettenberg genommen werden können.

Kreisliga C: Sonntag, 11.03. 12.30 Uhr: SV Kolbingen II – SGM Fridingen/Mühlheim II(abgesagt!)
Dieses Spiel zweier Tabellennachbarn zählt noch zur Vorrunde und wird bereits zum dritten Mal angesetzt. Beide Mannschaften wissen nach der Winterpause nicht, wo sie stehen. Das Spiel ist offen.