Zahlreiche verdiente Vereinsmitglieder geehrt

Die Jahresabschlussfeier des VfL war auch würdiger Rahmen für die Ehrung verdienter Vereinsmitglieder. Herzlichen Glückwunsch!

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden mit der silbernen Ehrennadel vom Vorstandsmitglied Dietrich Lagler ausgezeichnet: Bruno Amann (Tuttlingen), Holger Hirsch, Silvia Leibinger, Ralf Petrowski, Danijel Sajkovic, Franz Schilling (Nendingen), Dietmar Waizenegger und Frieder Wolf. Die Ehrennadel in Gold für 40 Jahre ging an Helmut Becker, Guntram Leibinger, Lothar Leibinger, Dieter Müller (Tuttlingen) und Edwin Schmid (Gunningen). Die Ehrennadel in Gold mit der Zahl 50 ging an Eugen Endreß.

Eine Urkunde für 60-jährige Vereinstreue erhielten: Ottmar Hamma, Michael Rometsch sen. (Tuttlingen) und Alois Wiser. Die Urkunde für 65-jährige Vereinstreue ging an Paul Schmid, Willi Leibinger (Hauptstraße), Eckart Haas, Dieter Keßler (Fridingen), Siegfried Kunz, Willi Leibinger (Tiefentalstraße), Heiner Lurz, Kurt Staiger, Heiner Wäschle und Dieter Wirth. Für alle gab es noch ein Präsent des Vereins.