Abwechslungsreiche und kurzweilige Jahresabschlussfeier

Der VfL feierte den Jahresabschluss mit seinen Mitgliedern, Gönnern und Freunden in der Festhalle. Die Besucher bekamen ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm zu sehen. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Jürgen Rometsch ließen seine beiden Stellvertreter Florian Rometsch und Philipp Wolf das ablaufende Vereinsjahr Revue passieren. Eine Bilderpräsentation wurde von den beiden im lässigen Plausch kommentiert.

Im Anschluss an die Ehrungen, die Dietrich Lagler, der Vorstand Ehrenamt durchführte, trat die Rope Skipping-Gruppe aus Nendingen auf, die kurzfristig die krankheitsbedingt ausgefallene Leistungsriege des TV Möhringen ersetzte und für ihre sportliche Einlage viel Applaus erntete.

Höhepunkt war aber sicher die Karibu-Show von Peter Marua Okwemba, der mit seinem Schwager Silas Schilling zahlreiche äquilibristische Übungen mit einer Mischung aus Artistik, Kraft und Beweglichkeit präsentierte. Zudem zelebrierte er noch eine Limboshow, in die er einzelne Vereinsmitglieder mit einbezog. Das Publikum war begeistert!

Es folgte noch eine Tombolaverlosung, diesmal in Form eines Bingo-Spiels, ehe dann der offizielle Teil beendet war und DJ Pit zum Tanz bat.