Zwei Auswärtsspiele für unsere Aktiven

Bezirksliga: Sonntag, 08.10. 15 Uhr: SV Gosheim I – VfL I
In diesem ewig jungen Derby trifft der VfL auf einen wieder erstarkten Gegner, der die letzten beiden Spiele gewonnen hat und mit seinem starken Konterspiel für eine Überraschung sorgen will. Auf dem großen Kunstrasenplatz muss sich das Team von Andy Probst und Ingo Röhrer auf die zuletzt gezeigten Stärken besinnen. Gosheim wird es unserem Team jedoch nicht so leicht machen als die letzten Gegner. Es ist ein spannendes Spiel zu erwarten.

Kreisliga B: Sonntag, 08.10. 13.00 Uhr: FSV Schwenningen II – SGM Fridingen/Mühlheim

Unsere Zweite muss sich steigern, wenn man die Punkte aus dem Schwenninger Moos mitnehmen will. Die Gastgeber sind technisch beschlagen und dürfen nicht ins Spiel kommen. Unser Team will versuchen, aus einer kompakten Abwehr zielstrebig nach vorne zu spielen. Wenn man den Anschluss an die Spitzengruppe nicht verlieren will, muss dieses schwierige Spiel gewonnen werden.