Alle drei Teams peilen Sieg im Heimspiel an

Alle unseren Aktiven-Mannschaften spielen am Wochenende daheim, samstags in Mühlheim, sonntags in Fridingen. Neun Punkte werden angepeilt und mit Unterstützung von vielen Fans sollte das möglich sein und bei bestem Fußballwetter macht der Sportplatzbesuch sowieso richtig Spaß!

Bezirksliga: Samstag, 14.10. 15.30 Uhr: VfL I – SpVgg Bochingen I (Ettenberg)
Die Gäste aus dem Kreis Rottweil sind mit größeren Ambitionen in die Saison gestartet, finden sich aber nur im Mittelfeld wieder. Sie haben sich vor der Runde im Angriff hochkarätig verstärkt. Doch auch der VfL hat seine Stärken im Offensivbereich bereits vielfach unter Beweis gestellt. Dies lässt ein attraktives Fußballspiel erwarten, wobei unsere Jungs ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen.

Kreisliga B: Sonntag, 15.10. 15.00 Uhr: SGM Fridingen/Mühlheim I – SGM Durchhausen/Gunningen (Fridingen)
Nach dem unnötigen Punktverlust steht unsere Zweite gegen den Kreisliga A-Absteiger bereits unter Zugzwang. Durchhausen/Gunningen hat schon bewiesen, dass es ein unbequemer Gegner sein kann. Doch zu Hause will unsere Zweite den nächsten Sieg einfahren, um die Gäste auf Distanz zu halten. Wir erwarten ein enges und spannendes Spiel.

Kreisliga C: Sonntag, 15.10. 13.00 Uhr: SGM Fridingen/Mühlheim II – SGM Durchhausen/Gunningen/Seitingen II (Sportgelände Fridingen)
Unsere Dritte will zu Hause gegen die Gäste von der Baar den zweiten Saisonsieg einfahren.