Ganz schön was los in den nächsten Tagen

Zwei Heimspiele am Wochenende auf dem Ettenberg, die SG II auswärts und nächste Woche dann noch Bezirkspokal für den VfL. jede Menge Fußball…

Bezirksliga: Samstag, 30.09. 15.30 Uhr: VfL I – BSV Schwenningen (Sportgelände Ettenberg)
Der Landesliga-Absteiger kommt eine Klasse tiefer noch nicht in die Gänge und findet sich aktuell in der hinteren Tabellenregion wieder. Allerdings fällt auf, dass die Gäste sehr wenige Gegentreffer kassieren, während ihnen im Angriff die Durchschlagskraft fehlt. Unsere Jungs müssen sich wieder auf einen sehr defensiv agierenden Gegner einstellen. Wie schon in den letzten Spielen wird es ein Geduldsspiel werden. Weil sich unser Trainerteam auf unseren Angriff verlassen kann, sollten die Punkte auf dem Ettenberg bleiben können.

Kreisliga B: Sonntag, 01.10. 15.00 Uhr SGM Fridingen/Mühlheim I – SGM Gosheim/Wehingen (Sportgelände Fridingen)
Nach dem Punktverlust am letzten Sonntag ist ein heimsieg Pflicht, wenn man den Anschluss an die obere Tabellenregion halten will. Die Gäste haben erst ein Remis eingefahren, dürfen deswegen aber nicht unterschätzt werden. Wenn das Team von Uwe Braun seine Aufgabe mit der notwendigen Einstellung angeht, sollten die Punkte in Fridingen bleiben.

Kreisliga C: Sonntag, 01.10.17.00 Uhr FatihSpor Spaichingen II – SGM Fridingen/Mühlheim II
Die Gastgeber überraschten zuletzt mit einem klaren Erfolg gegen die SG aus Dürbheim und Mahlstetten. Man kann gespannt sein, wie sich unsere Jungs in Soaichingen aus der Affäre ziehen.

Bezirkspokal Aktive: Donnerstag, 05.10. 19.00 Uhr: SV Seitingen-Oberflacht – VfL I

Das VfL-Sporthaus ist am Samstag-Nachmittag und am Sonntag ab 10 Uhr wie gewohnt geöffnet.