Die nächsten beiden Ringkämpfe und ein bisschen Oktoberfest-Feeling

Auch unsere Ringer sind in den nächsten Tagen gefordert. Erst in Singen, dann daheim geht es um weitere wichtige Punkte!

Die KG Nendingen/Mühlheim muss am kommenden Samstag, 30. September, um 20 Uhr in der Waldeckhalle in Singen/Htwl. (Friedinger Straße 11) beim Stadtturnverein (StTV) Singen antreten. Die Gastgeber nehmen derzeit in der Neuner-Liga den vorletzten Platz mit 2:6 Punkten ein. Die KG will aus Singen die zwei Punkte mitnehmen, was auch gelingen sollte.

Am Dienstag, 3. Oktober (Feiertag), findet der nächste Heimkampf statt. Es geht um 10 Uhr gegen den KSV Taisersdorf II. Der Kampf findet um 10 Uhr im Gemeindezentrum (GZ) in Stetten statt. Die Gäste aus dem Linzgau gehören zu den Spitzenteams der Bezirksliga SAB.

Im Anschluss an den Mannschaftskampf wird im GZ Weißwürste mit Brezel und Fleischkäs zum Verzehr angeboten.