Fußball auf dem Rasen, Fußball im TV – ein tolles Wochenende

Tolle Sache am Sonntag. Erneut ein doppelter Heimspieltag auf dem Ettenberg. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, Untertstützer, Mitglieder und Fußballfreunde der Region.

Kreisliga B: Sonntag, 10.09. 13.00 Uhr SG Fridingen/Mühlheim I – Türkgücü Tuttlingen (Sportgelände Ettenberg)
Unsere SG ist noch ungeschlagen und will in diesem Heimspiel ihre weiße Weste behalten. Wenn das Team von Uwe Braun den Gegner nicht unterschätzt, sollten die Punkte auf dem Ettenberg bleiben. Unsere Jungs wollen mit einem Heimsieg ihre gute Tabellensituation noch ausbauen.

Bezirksliga: Sonntag, 10.09. 15.00 Uhr: VfL I – SGM Böhringen/Dietingen I
Das Team von Andy Probst und Ingo Röhrer hat seine Auswärtsaufgabe in Rötenberg zuletzt souverän erledigt. Mit dem Tabellenfünften aus Böhringen und Dietingen erwarten wir nun ein anderes Kaliber. Die Gäste stehen defensiv kompakt und haben sich auf ihr Konterspiel spezialisiert. Mit dieser Taktik konnten beide Auswärtsspiele in Tuttlingen und Spaichingen gewonnen werden. Unsere Jungs sind also gewarnt und brauchen Geduld, um den Abwehrriegel der Gäste zu knacken. Mit dem Selbstvertrauen aus drei klaren Siegen ohne Gegentor wollen unsere Jungs auch am Sonntag alle drei Punkte einfahren.

VfL-Sporthaus
Das VfL-Sporthaus ist am Samstag zur Bundesliga ab 15 Uhr und am Sonntag wie gewohnt ab 10 Uhr zum Frühschoppen geöffnet. Wir laden recht herzlich ein.