Im Pokal und in der Liga gleicher Gegner, anderer Spielort!

Ungewöhnlich, irgendwie aber auch interessant. Der VfL muss in dieser Woche zweimal in den Schwarzwald fahren, um gegen die Spielgemeinschaft aus Aichhalden und Rötenberg zu spielen. Im Pokal in Aichhalden, in der Liga in Rötenberg. Darf Maxi Bell auch diesmal wieder jubeln oder ist diesmal vielleicht unser letzter Neuzugang Marc Bippus erfolgreich? Man darf gespant sein!

Bezirkspokal 2. Runde: Mittwoch, 30.08. 19.00 Uhr SGM Aichhalden/Rötenberg I – VfL I (in Aichhalden)
Im Bezirkspokal hat unsere Erste erneut ein denkbar schlechtes Los gezogen. Nach der fast weitest möglichen Anreise erwartet uns auf dem Kunstrasen in Aichhalden ein unbequemer Gegner. Sollten unsere Jungs ihre Abschlussschwäche ablegen, müsste man eine Runde weiter kommen.

Bezirksliga: Samstag, 02.09. 15.00 Uhr: SGM Aichhalden/Rötenberg I – VfL I (in Rötenberg)
Innerhalb von drei Tagen muss der VfL zum zweiten Mal in den tiefsten Schwarzwald reisen. Auch wenn am Samstag einige Stammkräfte fehlen, treten unsere Jungs auf dem Naturrasen in Rötenberg als Favorit an. Wenn wir die Tabellenführung behaupten wollen, muss ein klarer Sieg her.