Zum Rückrundenauftakt ausgerutscht, es lag aber nicht am Schnee!

Schlechter Start in die Rückrunde. Unsere Teams kassierten entscheiden zu viele Treffer…. Entscheidend ist aber der Charakter und die Moral, die bei unserer Bezirksliga-Elf überragend war und auch die SG-Aktiven mühten sich nach Kräften, aber diese Kräfte reichten nicht!

Bezirksliga:

VfL I – SV Seitingen/Oberflacht I 4:6 (0:4)

Der VfL begann sehr offensiv und hatte in der ersten Viertelstunde drei Großchancen durch Max Drössel und Kai Stelter, die allesamt vergeben wurden. Anders die Gäste, die ihren ersten Konter gegen ein die aufgerückte VfL-Abwehr zum 0:1 nutzten. Danach waren unsere Jungs völlig von der Rolle. Die Gäste kamen in dieser Phase mit einem Doppelschlag zum 0:3 bereits zur Vorentscheidung. Kurz vor und nach der Pause baute Seitingen die Führung gegen ein desolates VfL-Team auf 0:5 aus. Erst als Kai Stelter nach einer knappen Stunde das 1:5 erzielte, wachte der VfL wieder auf. Philipp Wolf gelang das 2:5 und kurze Zeit später vergab Kai Stelter einen Strafstoß. Nach dem 3:5 durch einen weiteren Elfer, den Eugen Jahn verwandeln konnte, warf der VfL alles nach vorne und wurde wieder ausgekontert: 3:6! Kurz vor Spielende traf Kai Stelter noch zum 4:6-Endstand.

winter

Kreisliga A:

SV Bubsheim I – SG Fridingen/Mühlheim I 6:1 (2:1)

Unsere SG I wehrte sich nach Kräften und hielt das Spiel beim Tabellenführer eine Halbzeit lang offen. Nach einem Konter brachte Adrian Müller unser Team sogar in Führung. Erst kurz vor der Pause wendete Bubsheim mit zwei Treffern das Blatt. Nach dem 3:1 in 50. Minute war das Spiel entschieden. Die Gegenwehr wurde schwächer und Bubsheim erzielte noch drei Treffer zum 6:1

Kreisliga B:

FSV Denkingen II – SG Fridingen/Mühlheim II  4.0 (1:0)

Vor der Pause hielt unsere stark ersatzgeschwächte SG II in Denkingen ganz gut mit. Ohne Ersatzspieler schwanden nach dem Wechsel die Kräfte, so dass der Sieg der Gastgeber sehr deutlich ausfiel.