Landesstaffel
Young Boys Reutlingen I- JFV Oberes Donautal = 1:2

An diesem Tag sollte alles passen.Anfangs hatte man noch leichte Propleme mit der harten Gangart des Gegners.Doch von Minute zu Minute fand man immer besser ins Spiel.In der 8. war es dann so weit,endlich mal wieder in Führung.Von nun ab bekam man das Spiel immer besser in Griff.Kurz vor der Halbzeit konnte man dann mit einem Elfmeter noch zum 2:0 erhöhen.In der zweiten Hälfte vergab man leider einige tolle herausgespielten Chancen.In der 48. konnte Reutlingen zwar noch zum 1:2 verkürzen,aber an diesem Tag hatte man nicht wirklich das Gefühl das da noch was anbrennen würde.Und so war es auch.Mit diesem Sieg hat man noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt,auch wenn nächste Woche ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer Rottenburg ansteht.Aber im Fussball ist alles möglich.Zum letzten Rundenspiel am 16.5.15 auf dem Ettenberg gegen Pfullingen würden wir uns sehr freuen wenn so viel wie möglich unsere C-Jugend unterstützen würden.