Aktive und Jugendteams an Pfingsten unterwegs

VfL-Tross reist zum Stetten-Turnier in Stetten/Haigerloch

Über Pfingsten nehmen unsere Aktiven wieder am traditionellen Stetten-Turnier teil. Nachdem der VfL im letzten Jahr Gastgeber für die acht Vereine aus den verschiedenen Stetten war, findet das Turnier in diesem Jahr in Haigerloch-Stetten statt.

Der VfL bestreitet gleich am Samstag-Morgen um 10 Uhr das Auftaktspiel des Turniers gegen den vermeintlich stärksten Gegner, die SpVgg Stetten/Karlstadt. Um 15 Uhr folgt das zweite Gruppenspiel gegen den bereits als Absteiger aus der Bezirksliga feststehenden FC Eintracht Stetten Hohentengen. Am Pfingstsonntag trifft der VfL um 13.30 Uhr auf Stetten/Rhön. Das Endspiel des Turniers wird dann um 17.30 Uhr angepfiffen.

Der SV Grünweiss Stetten hat neben dem Fußballturnier wieder ein attraktives Rahmenprogramm zusammengestellt. An allen drei Abenden sorgen bekannte Bands für die notwendige Stimmung.
Unsere Aktiven würden sich über eine zahlreiche Unterstützung riesig freuen.

Donautal-Kicker spielen international
B- und C-Jugend des JFV Oberes Donautal reisen nach Italien

Unsere Kicker vom JFV Oberes Donautal haben eine anstrengende Spielrunde fast hinter sich. Eine Abwechslung zum normalen Spielbetrieb kommt nun gerade recht. Über Pfingsten reisen die Nachwuchsfußballer aus Mühlheim und Fridingen zum internationalen Turnier nach Italien.

Ursprünglich hatten die B-Jugendlichen den Wunsch nach der Teilnahme an einem internationalen Turnier geäußert, die C-Jugend schloss sich dan an. Nun reist ein 50-köpfiger Tross aus Spielern, Trainern und Eltern am Freitag an den Gardasee. Die Teams sind am Samstag und Sonntag bei der „Trofeo Valtenesei del Garda“ in einem Turniermodus gegen Mannschaften aus Italien, Schweiz, Österreich und Frankreich gefordert.

Die C-Jugend spielt in Manerba gegen A.S. Valtenesi 1 (I), SV Unterreichenbach (D), SV Ried (A), FC Pied du Jura (CH). Die B-Jugend hat es in Polpenazze mit A.S. Valtenesi 1 (I), SV Unterreichenbach (D), F.C. Le Mont (CH), A.S. Montchat (F) und ASD Anzolavino Calcio 2001 (I) zu tun. Für alle Beteiligten wird es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben.