VFL I – SV Waldmössingen = 9:0

Die Gäste aus Waldmössingen konnten einem so richtig leid tun, denn sie hatten einen rabenschwarzen Tag erwischt. Zudem verloren sie noch ihren Kapitän mit einer schweren Schulterverletzung. Nach kurzem Abtasten wurden die VfL-Angriffe gefährlicher und Kai Stelter erzielte zwischen der 8. und 31. Minute einen lupenreinen Hattrick zum 3:0. Max Drössel und erneut Kai Stelter trafen danach zum 5:0-Halbzeitstand. Bei zwei gefährlichen Schüssen der Gäste zeigte VfL-Keeper Kevin Schmieder sein ganzes Können. Nach der Pause beschränkte sich Waldmössingen auf die Abwehr. Doch Florian Becker und ein an Florian Kuhn verwirkter und von Kai Stelter verwandelter Strafstoß sorgten nach einer Stunde für den 6:0-Zwischenstand. In der Schlussphase gelang es Kai Stelter mit seinem 6. Treffer und Max Drössel mit seinem zweiten, das Ergebnis zum 9:0-Endstand zu erhöhen. Den Gästen aus Waldmössingen gebührt für ihr äußerst sportliches Verhalten Respekt

Kreisliga A:
VFL II – VFR Wilflingen = 4:2

Die Partie begann denkbar schlecht für unsere Zweite, denn mit dem ersten Angriff gingen die Wilflinger durch ein Eigentor der VfL-Abwehr in Führung. Mit zunehmender Spieldauer wurde der VfL stärker und kam durch Steffen Riedle nach 25 Minuten zum 1:1. Derselbe Spieler brachte unsere Zweite noch vor der Pause in Führung. Auch nach dem Wechsel hatten unsere Jungs das Spiel im Griff. Etwas überraschend gelang den Gästen aber nach einer guten Stunde der Ausgleich zum 2:2, als der Ball direkt zum Gegner geklärt wurde. Doch man blieb dran, hatte zuerst aber nur wenige Torchancen. Mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel brachte Steffen Riedle den VfL wieder auf die Siegerstraße. Nun war der Widerstand der Wilflinger gebrochen und Max Amann sorgte mit dem 4:2 für die Entscheidung. Ein Sonderlob verdienten sich die beiden A-Jugendlichen Pascal Buhl und Dennis Volek für ihre guten Leistungen.

B – Jugend
JFV Oberes Donautal I – SGM Heuberg = 3 : 0

Beim letzten Heimspiel lieferten unsere Spieler, auf dem schwer bespielbaren Platz, eine solide Leistung ab und fuhren verdient drei Punkte ein. Von Beginn an dominierte man das Spiel, tat sich aber gegen die tief stehenden Gäste zunächst schwer. Doch in der 23. Minute war es so weit. Nach einer Balleroberung ließ man schnell den Ball von der Mittellinie in den eigenen Reihen laufen und nach einer präzisen Flanke, gelang per Kopf die Führung. Dies bedeutete auch gleichzeitig den Halbzeitstand. Nach einer Standardsituation gelang wiederum mit einem Kopfball der zweite Treffer. Nun begann ein Spiel nach dem Motto, die einen können nicht, die anderen wollen nicht. Als man sich die letzten 10 Minuten nochmals auf seine Tugenden besann, gelang nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite, der verdiente dritte Treffer.