Bezirksliga:
VfL I – TSV Böhringen I 1:3 (1:0)

Unsere Erste Mannschaft brachte gegen den letztjährigen Aufsteiger überhaupt nichts zustande. Die Gäste spielten vor der Pause sehr defensiv und ließen nicht viel zu. Trotzdem gelang Kai Stelter nach 25 Minuten das 1:0. Nach der Pause tat man dann gar nichts mehr, um wenigstens den knappen Vorsprung nach Hause zu bringen. Zwei eklatante Abwehrfehler leisteten den beiden Treffern zum Ausgleich und 1:2 für Böhringen Vorschub. In der Folge war der VfL nicht mehr im Stande, dem Spiel noch eine Wende zu geben. Mit dem Treffer zum 1:3 entschied Böhringen das Spiel für sich.

Kreisliga A:
VfL II – FSV Denkingen I 1:4 (0:2)

In der ersten halben Stunde war es ein offener Schlagabtausch, wobei die VfL-Zweite mehrfach den Führungstreffer auf dem Fuß hatte. Mit dem Konter zum 0:1, das die Denkinger nach klarer Abseitsstellung erzielten, erfolgte die kalte Dusche. Nachdem kurze Zeit ein langer Ball an der gesamten VfL-Abwehr vorbei flog und vom Denkinger Angreifer nur noch mit dem Kopf über die Linie gedrückt werden brauchte, fiel bereits eine Vorentscheidung. Nach der Pause drückte unsere Zweite auf den Anschlusstreffer, doch Denkingen war an diesem Tag effizienter und verwertete zwei Konter zum 0:4. Nach einem abgewehrten Schuss von Hendrik Hilzinger staubte Valentin Leisle noch zum 1:4 ab.