Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Die Tore hätte man besser verteilen sollen…

Torverhältnis 7:7…. aber nur drei Punkte aus den beiden Spielen vor Pfingsten! Die SG muss in Nendingen ein 0:5 hinnehmen, der VfL schickt Frittlingen mit 7:2 nach Hause. Frohe Pfingsten!

 

VfL Nendingen – SG Fridingen/Mühlheim 5:0

Am Donnerstag gab es auf dem Häldele bei strömendem Regen eine empfindliche Niederlage für die SG. Die Niederlage war verdient, fiel aber zu hoch aus. Die Gastgeber waren sehr engagiert und waren stark in der Chancenverwertung. Die SG hätte, obwohl sie nie aufsteckte, an diesem Tag noch lange spielen können, ohne ein Tor zu schießen…

 

VfL – FC Frittlingen

Gegen die abstiegsbedrohten Frittlinger war die erste Halbzeit noch stark umkämpft. Nach der Pause fielen dann aber innerhalb kürzester Zeit die Treffer zu einem klaren Sieg. Die Gäste kamen immerhin noch zur Ergebniskosmetik durch zwei Treffer in der Schlussphase.

Weitere News