Spielgemeinschaft holt den 5. Platz beim 9. SVG-CUP 2020

Am Samstag, den 04.01.19 fand die Vorrunde für unsere Spielgemeinschaft in Gosheim statt. Dort konnte man sich im ersten Spiel gegen den SV Deilingen mit 2:1 durchsetzen. Auch die zweite Partie konnte gegen den BSV Schwenningen mit 2:1 zu unseren Gunsten entschieden werden. Lediglich im dritten Vorrundenspiel gegen den FC Suebia Rottweil gelang unserer Spielgemeinschaft kein Sieg. Diese Partie endete 1:1. Somit qualifizierte sich unsere SG souverän als Gruppenzweiter für die Endrunde, welche am darauf folgenden Sonntag stattfand.

Im ersten Spiel der Endrunde traf unser Team auf den Bezirksligisten SV Gosheim und die Partie endete 1:1 Unentschieden. Gegen die TG Schömberg im zweiten Spiel gelang unserer Mannschaft ein 1:0 Sieg. In der dritten Partie gegen den späteren Turniersieger FSV Denkingen wurde unserer Spielgemeinschaft die Grenzen aufgezeigt und die Partie ging 0:7 verloren. Jedoch zeigte unser Team im letzten Gruppenspiel gegen den SV Sulgen wieder ein anderes Gesicht und konnte das Spiel 3:1 für sich entscheiden. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses verpasste unser Team den Einzug ins Halbfinale nur knapp und beendete das Turnier mit einem dennoch beeindruckenden 5. Platz. Eine tolle Leistung, da unser Team aus einer Mischung aus Spielern der ersten, zweiten und dritten Mannschaft bestand.

Weitere Infos findet Ihr unter: https://www.svgosheim.de/