42. Fußballhallenturnier um den Wanderpokal des GVV Donau-Heuberg

Am Sonntag, den 12. Januar 2020 fndet in der Mühlheimer Sporthalle das 42. Aktiven-Fußball-Hallenturnier um den Wanderpokal des Gemeindeverwaltungsverbandes Donau-Heuberg statt. Ausrichter dieses Turniers ist der VfL Mühlheim. Vertreten sind die Mannschaften bzw.
Spielvereinigungen aller Mitgliedsgemeinden. Am Vormittag findet bereits ein F-Jugendturnier statt.

Zuschauer, Spieler und Gäste werden von den Organisatoren während der gesamten Veranstaltung und nach Ende des Turniers bewirtet.
Die Bevölkerung des Verwaltungsraumes Donau-Heuberg sowie alle Fußballfreunde sind zu diesem Turnier recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!

Die einzelnen Begegnungen finden Sie im Mitteilungsblatt der Stadt Mühlheim auf Seite 90 unter folgendem Link: