Zweite und Dritte mit Doppelspieltag auf dem Ettenberg

Kreisliga A: SG Fridingen/Mühlheim I – FC Reichenbach am Samstag, 23.11.2019 um 14:30 Uhr in Mühlheim

Der Gast aus Reichenbach ist von den Ergebnissen her unberechenbar. Zuletzt verlor die Mannschaft vom Heuberg gegen den BSV Schwenningen mit 2:4 und fiel damit auf den 10. Tabellenplatz ab. Die Reichenbacher sind jedoch unangenehm zu spielen, da sie äußerst kampfstark sind und es damit jedem Gegner schwer machen. Nur wenn unsere Elf den Kampf annimmt, wird man gegen Reichenbach etwas Zählbares am Ort behalten können.

Kreisliga B: SG Fridingen/Mühlheim II – SG Gosheim/Wehingen II am Samstag, 23.11.2019 um 12:30 Uhr in Mühlheim

Der Gast aus Gosheim/Wehingen steht aktuell auf dem elften Tabellenplatz und damit drei Plätze hinter unserer Elf. Mit einem Heimsieg könnte man den Gegner auf Distanz halten und ein Polster auf die Abstiegsplätze erspielen.