Rundenende für unsere A-Junioren, heute noch ein Spiel!

Unsere A-Jugend beendet die Runde. Am Sonntag gab’s das letzte Heimspiel und bereits am Dienstag folgt das letzte Auswärtsspiel. Der Tabellenplatz elf steht fest und dass es bald auf Abschlussfahrt nach Spanien geht auch…

So., 02.06.19, A-Junioren Verbandsstaffel: JFV Oberes Donautal – VfB Friedrichshafen 1:1 (1:1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich am Sonntagmorgen auf dem Häldele ein spannendes Verbandsligaspiel mit vielen Torraumszenen. Das 1:0 erzielte Zvonimir Zovko, der den Eckball von Bohzailbail Seng ins obere Toreck köpfte. Der VfB Friedrichshafen war immer wieder mit langen Bällen über den starken Rechtsaußen gefährlich. Das 1:1 viel in der 28.Min als Justin Schillinger einen Freistoß nur abklatschen konnte und der nachlaufende Stürmer nur noch einschieben brauchte.
Kurz vor der Pause noch eine Chance für Jonas Kirchner der alleine vor dem gut aufgelegten Gästeschlssmann auftauchte, den Ball aber nicht an ihm vorbei brachte.

Nach der Halbzeit zollten die hohen Temperaturen beidseitig an den Kräften der Spieler und es ergaben sich auf beiden Seiten mehrfach Chancen. Justin Schillinger parrierte mehrfach glänzend und auf der anderen Seite scheiterten, Nico Winecke und Marcel Wölfle. Ein insgesamt gerechtes Unentschieden unserer A-Junioren.

Am Dienstag Abend fährt man zum letzten Rundenspiel nach Ergenzingen.

Di., 04.06.19, 19:00 Uhr, A-Junioren, Verbandsstaffel: TuS Ergenzingen – JFV Oberes Donautal
Rasenplatz, Sportplatz Ergenzingen, Enzianweg 25, 72108 Rottenburg am Neckar

Geht noch was? Kann man in Ergenzingen noch Punkte klauen…?