Sportgelände Ettenberg

Auf dem Ettenberg, 78570 Mühlheim a.d. Donau

Sonntags ab 10 Uhr

Im Sporthaus zum Frühschoppen

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

Geschäftsstelle in der Hauptstr. 5 für euch geöffnet

Im Lokalderby den derzeitigen Tabellenplatz sichern

Die Chance auf den Klassenerhalt ist für unsere Verbandsstaffel-A-Jugend nur noch theoretisch. In Nusplingen möchte das Team von Wolfgang Kunz und Augusto Alfidi aber nicht nur darum gewinnen, um diese Minimalchance zu wahren. Die Nusplinger mit Jugendspielern der Vereine TSV Obernheim und SV Deilingen spielen seit Jahren auf hohem Niveau und sind, obwohl dem Bezirk Zollern zugehörig, der Lokalrivale.

Samstag, 25.05.19, 14:30 Uhr, A-Junioren, Verbandsstaffel: TSV Nusplingen – JFV Donautal
Rasenplatz, Nusplingen Spielfeld 1, Friedhofstr., 72362 Nusplingen   

Das Vorspiel auf dem Ettenberg gewann unser Team gegen den derzeitigen Tabellenletzten mit 3:1. Die Begegnung war stark umkämpft und nicht viel anders wird es an diesem Samstag aussehen. Unsere JFV-Elf muss die beste Leistung auf den Platz bringen, um drei wichtige Punkte mitzunehmen, die immerhin den derzeitigen 11. Rang sichern würden.

Weitere News