A-Jugend will die kleine positive Serie fortsetzen

Nicht nur in der Bundesliga wird es am Samstag nochmal sehr spannend sondern auch in der A-Jugend-Verbandsstaffel Süd, wo unsere Jungs zur besten Bundesligazeit in Reutlingen antreten müssen. Die dortigen Young Boys sind in der Tabelle zwei PLätze hinter unserem Team platziert und so hofft man beim JFV auf drei Punkte und die Fortsetzung der kleinen positiven Serie.

15:30    A-Junioren Verbandsstaffel
TSG Young Boys Reutlingen    :    JFV Oberes Donautal
Rasenplatz, TSG Kreissparkasse Sportzentrum, Ringelbachstr. 98, 72762 Reutlingen

Allerdings haben sich die Reutlinger schon beim 1:1 im Hinspiel als unangenehmer Gegner herausgestellt und zudem kann unsere Elf aufgrund vieler verletzter und angeschlagener Spieler, nicht in Bestbesetzung antreten. Wir drücken dennoch die Damen, dass ein Auswärtssieg gelingt!

alle Infos zu unseren Jugendteams auf der Seite des Jugendfußballverein Oberes Donautal