A-Jugend kann gegen Friedrichshafen befreit aufspielen

Zwei der formstärksten Teams der A-Jugend-Verbandsstaffel Süd treffen am kommenden Sonntag in Nendingen aufeinander. Unsere Jungs vom JFV Oberes Donautal versuchen gegen den VfB Friedrichshafen weitere Punkte zu holen. Tatsächlich sind beide Mannschaften am unteren Ende der Tabelle quasi Nachbarn, aber beide haben aus den letzten vier Spielen mit die meisten Punkte geholt!

Platz Verein Punkte Tore
1. FV Ravensburg 9 15:7
2. TSG Balingen (U19) 8 8:5
3. JFV Oberes Donautal 7 10:8
4. VfB Friedrichshafen 6 10:6
5. TuS Ergenzingen 5 8:3

So, 02.06.19, 11:00, A-Junioren Verbandsstaffel: JFV Oberes Donautal – VfB Friedrichshafen
Rasenplatz, Häldele I, Nendingen, Häldeleweg, 78532 Tuttlingen

Trotz diverser verletzungsbedingter Ausfälle hat das Team von Wolfgang Kunz und Augusto Alfidi zuletzt also gut gepunktet und auch ordentlich gespielt. Das Vorspiel in Friedrichshafen haben wir auch bereits 2:1 gewonnen und so darf man durchaus optimistisch in die Partie auf dem Häldele gehen. Platz elf ist bereits sicher, nach oben und unten geht nichts mehr, man kann also befreit aufspielen. Wäre schön, wenn auch viele Zuschauer dem letzten Heimspiel des JFV einen würdigen Rahmen geben würden!