Daumendrücken für die Verbandsstaffel-A-Junioren

Alle unsere Jugendteams sind im Einsatz. Infos zu allen Teams auf der Seite des Jugendfußballverein Oberes Donautal.

Sonntag, 7. April, 11.000 Uhr,  A-Junioren Verbandsstaffel: TSG Ehingen – JFV Oberes Donautal
Kunstrasenplatz, Gollenäcker-Kunstrasen-Spielfeld, Gollenäcker 33, 89584 Ehingen (Donau)

Das nächste Auswärtsspiel der A-Jugend-Verbandsstaffel führt unser Team entlang der Donau nach Ehingen. Glücklicherweise konnte der Anpfiff wenigstens noch eine halbe Stunde nach hinten verlegt werden. Bei der TSG Ehingen müsssen die Jungs alles versuchen, um eine der letzten Chancen zu nutzen, nochmal Anschluss ans hintere Mittelfeld zu kriegen. Verletzungen haben in den letzten Woche immer mal wieder Probleme bereitet, aktuell sind bis auf Torhüter Kevin Kruppa alle dabei. Viel Erfolg!