Gegen Gechingen sollen die nächsten Heimpunkte unter Dach und Fach

Keine Atempause für die Erste, es heißt wieder Rhythmus aufnehmen. Der VfL (und am Samstag bereits die A-Jugend) müssen an diesem Wochenende ran. Nach dem Fasnetspiel in Tübingen und dem wichtigen Punktgewinn, erwarten wir nun am Sonntag mit Gechingen einen unangenehmen Gegner. Aber erinnern wir uns nicht mehr an die Pokalniederlage vor zweieinhalb Jahren sondern eher an die erfolgreich gestalteten Partien…

Landesliga: VfL Mühlheim – SF Gechingen am Sonntag 10.3.2019 um 15:00 Uhr in Fridingen

Am kommenden Sonntag erwartet unsere erste Mannschaft die Sportfreunde aus Gechingen zum ersten Heimspiel in der Rückrunde der Landesliga. Im Hinspiel in Gechingen konnten wir einen zu diesem Zeitpunkt ganz wichtigen 2:1 Auswärtssieg feiern. Die Gäste werden darauf aus sein, diese Niederlage wettzumachen und werden entsprechend motiviert nach Fridingen fahren. Mit Bastian Bothner haben die Sportfreunde einen ganz gefährlichen Angreifer in ihren Reihen, auf den man besonders achten muss. Zu diesem Spiel stehen uns mit dem zuletzt erkrankten Leon Waizenegger sowie Rückkehrer Max Drössel zwei wichtige Stützen wieder zur Verfügung. Weiterhin verzichten müssen wir dagegen auf die verletzten Marc Bippus , Michi Großmann und Leo Schilacci sowie auf den für noch ein weiteres Spiel gesperrten Sören Lurz.

A-Jugend-Verbandsstaffel Süd: Sa., 09.03.19, 17 Uhr, FV Ravensburg – JFV Oberes Donautal

Kunstrasenplatz, Kunstrasen FV Ravensburg, Brühlstr. 17, 88212 Ravensburg

Die A-Jugend startet direkt beim Tabellendritten in Ravensburg, dem man ihm Hinspiel trotz 1:0-Führung mit 1:5 unterlegen war. Interessant ist aber, dass die Gastgeber exakt die gleiche Heimbilanz haben wie unser Team! 2 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen….