Erstes Heimspiel für die A-Jugend am Samstag

Am Samstag erwartet die JFV-A-Jugend die TSG Tübingen zum ersten Heimspiel in diesem Jahr. Unsere Jungs hoffen auf zahlreiche, lautstarke Unterstützung!

A-Jugend, Verbandsstaffel Süd: JFV Oberes Donautal – TSG Tübingen

Samstag, 16.03.19, 15 Uhr, Sportplatz Fridingen

Der Tübinger Nachwuchs ist Mitaufsteiger, der allerdings schon Verbandsstaffel-Erfahrung hat. Das Hinspiel im September endete mit einer bösen Klatsche für unser Team, das aber inzwischen dazu gelernt hat, ausgeglichener und stabiler wurde. Nach dem ersten Punktspiel in diesem Jahr, das nach guter Leistung in Ravensburg knapp verloren ging, möchte der JFV nun die ersten Punkte holen. Das Trainerteam Kunz/Alfidi hat zwar ein paar angeschlagene Spieler, da der Kader aber auch breiter geworden ist, wird am Samstag eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen. Gespielt werden soll in Fridingen, sofern Witterungs- und Platzverhältnisse es zulassen.