A-Jugend will die ersten Punkte im neuen Jahr holen

Nach zwei Niederlagen gegen Spitzenteams der Liga, will unsere Verbandsstaffel-A-Jugend in Rottenburg mal wieder punkten. Das Trainerduo Kunz/Alfidi ist optimistisch.

13:00    A-Junioren Verbandsstaffel
FC Rottenburg    :    JFV Oberes Donautal
Kunstrasenplatz, Ringelwasen Kunstrasen groß, Jahnstr. 35, 72108 Rottenburg am Neckar

Unser JFV-Team ist zwar zu Beginn der Restrunde auf den ersten Abstiegsplatz zurückgefallen, aber der sonntägliche Gegner ist nur zwei Plätze davor platziert. Mit einem Sieg dort könnten wir die Rottenburger überholen! Im Vorspiel teilte man sich beim 2:2 die Punkte.

Die Gastgeber haben seither, genau wie unser Team,  eine aufsteigende Tendenz gezeigt. Daheim ist die Bilanz aber schlechter als die des JFV… Insofern ist die Hoffnung da, die auch dadurch genährt wird, dass fast alle Mann an Bord sind. Eine schulisch bedingte Abwesenheit und eine Verletzung, aber gleichzeitg auch die Rückehr eines angeschlagenen Spielers. Wolfgang Kunz und Gustl Alfidi sind zufrieden und trauen ihrem Team auch zu, diesmal wieder zu punkten.Wir drücken die Daumen!