Erfolgreiche Testspiele am vergangenen Wochenende

Das geplante Testspiel der ersten Mannschaft in Albstadt ist am Wochenende leider ausgefallen. Da auf dem Kunstrasenplatz in Albstadt noch eine hohe Schneedecke lag konnte das Spiel nicht wie geplant stattfinden. Die Zweite spielte und siegte, ebenso die A-Jugend.

SG Emmingen/Liptingen – SG Fridingen/ Mühlheim I  0:2 (0:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel in diesem Jahr hat die zweite Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Tuttlingen mit 2:0 gewonnen. Die Tore erzielte Kevin Schröder in der 50. und 60. Minute. Schon in der ersten Halbzeit war das Team um Trainer Uwe Braun  dem Gegner überlegen, konnte aber die Torchancen nicht verwerten. Erst zu Beginn der zweiten Halbzeit klappte es dann auch mit dem Tore schießen. Sedrik Hensle hätte bei seinen zwei Möglichkeiten das Ergebnis noch deutlicher gestalten können, letztendlich blieb es aber beim hochverdienten 2:0.

JFV Singen A-Jugend – JFV Oberes Donautal   0:3 (0:1)

Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen. Es war ein interessantes und intensives testspiel, bei dem unsere A-Junioren einige Spieler ersetzen musste. Dennoch langte es zum klare Sieg, weil die gastgeber verschwenderisch mit ihren Chancen umgingen, unsere Jungs aber sehr effektiv waren.