In Ofterdingen die richtige Richtung einschlagen

Auch Ofterdingen, der sonntägliche Gegner der Ersten, ist kein unbekannter. Bei Meisterschafts- und Pokalspielen war es meist nicht leicht für den VfL. Am Sonntag will die Schutzbach-Elf aber punkten.

Landesliga: TSV Ofterdingen – VfL Mühlheim, Sonntag 11.11. um 14:30 Uhr in Ofterdingen

Zu einem richtungsweisenden Spiel tritt unsere erste Mannschaft am kommenden Sonntag in Ofterdingen an. Die Ofterdinger sind sehr gut in die Saison gestartet, haben aber zuletzt fünf mal hintereinander verloren und müssen ihren Blick nun nach unten richten. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen und dem nötigen Quäntchen Glück ist unsere Mannschaft durchaus in der Lage etwas Zählbares aus Ofterdingen mitzunehmen. Mit der Rückkehr von Sören Lurz und unseres Kapitäns Philipp Wolf erhofft man sich zusätzliche Durchschlagskraft in der Offensive die im Spiel gegen Böblingen leider noch gefehlt hatte.