Nächster SG-Doppelspieltag am Sonntag in Fridingen

Unsere Zweite und Dritte treten am Sonntag nacheinander auf dem Sportplatz in Fridingen an. Gegner ist jeweils der SV Tuningen und Ziel ist die Verteidigung der derzeit guten Ausgangsposition beider Teams.

Kreisliga A: SG Fridingen/Mühlheim I – SV Tuningen, Sonntag, 07.10. um 15.00 Uhr in Fridingen

Die Elf aus Tuningen rangiert derzeit auf einem Mittelfeldplatz und hinkt damit den Erwartungen hinterer, die man vor der Runde in die Mannschaft gesetzt hatte. Tuningen hat aber derzeit mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen und kann kaum einmal seine besten Spieler auf den Platz schicken. Unsere zweite Mannschaft sollte versuchen dies auszunutzen und mit der aktuell tollen Form im Rücken den Gegner von Beginn an unter Druck setzen und diesen erst gar nicht ins Spiel kommen lassen. Sollte dies gelingen, ist ein Heimsieg absolut machbar.

Kreisliga C: SG Fridingen / Mühlheim II – SV Tuningen II , Sonntag 07.10. um 13:00 Uhr in Fridingen