VfL will die Böblinger das Fürchten lehren

Halloween ist zwar einen Tag früher, aber warum sollte unser Team nicht auch am Tag darauf Angst und Schrecken verbreiten. Wohlgemerkt nur in Sachen Einsatz- und Kampfbereitschaft auf dem Platz und einem Sturm, der den Böblinger Gästen nicht nur heftig ins Gesicht weht sondern auch die Bälle im Tor bringt… Egal ob einem dieses amerikanische Fest liegt oder ob man lieber ‚Allerheiligen‘ feiert. Am Donnerstag sollte sich ein Besuch auf dem Ettenberg lohnen und wir spekulieren irgendwie sogar mit einem Zuschauerrekord. Also, auf geht’s!

Landesliga: VfL Mühlheim – SV Böblingen, Donnerstag 01.11. um 14:30 Uhr in Mühlheim

Auf Wunsch des SV Böblingen wurde dieses Spiel auf den Feiertag vorverlegt. Mit dem SV Böblingen gastiert eine Topmannschaft auf dem Ettenberg, die nach 11 Spieltagen auf dem dritten Tabellenplatz rangiert. Auch wenn die Tabellenkonstellation klar für Böblingen spricht rechnet man sich im Lager der Heimmannschaft durchaus Chancen aus. Anlass dazu geben die Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in den letzten Jahren in der Böblingen immer als klarer Favorit galt, unsere Mannschaft jedoch immer wieder punkten konnte. Auf eine solche Überraschung hofft man auch für das Heimspiel am Feiertag – und auf viele Fans!