Weitere Spender dringend gesucht, Aktion läuft auf Hochtouren!

Achtung, Achtung, der VfL, unser Kooperationspartner aus Fridingen und unser gemeinsamer Jugendfußballverein mit dem SV Fridingen und dem VfL Nendingen, braucht eure Unterstützung! Jede Spende hilft! Wir sammeln nach wie vor für unseren neuen Winterrasenplatz. Die Finanzierung endet am 01.11.18, 00:00 Uhr. Bis dahin müssen wir die gesamte Spendensummer beieinander haben. Aktueller Stand siehe hier:

Vielen Dank an alle, die bisher gespendet haben. Was auffällt ist, dass viele die rechte Spalte auf der Seite ignorieren. Wer spendet, kann auch eine Gegenleistung erhalten. Darum gerne ein Häkchen setzen bei

‚Ich möchte eine Spendenquittung erhalten‘

oder bei einer der folgenden Angebote (von oben nach unten, der zu spendende Betrag, die Leistung, die ausführlichere Erklärung, der Zeitpunkt der Einlösung, die Anzahl der bereits in Anspruch genommnenen Leistungen):

25,00 € limitiert

Unterstützer-T-Shirt

Als Anerkennung für deine finanzielle Unterstützung erhältst du ein Unterstützer-T-Shirt

Voraussichtliche Lieferung: November 2018

4 Unterstützer von 100

30,00 € limitiert

VfL-Fanschal

Als VfL-Fan statten wir dich mit einem der limitierten VfL-Fanschals aus.

Voraussichtliche Lieferung: November 2018

0 Unterstützer von 50

35,00 € limitiert

Stelle deine Playlist für die Kabinenmusik zusammen

Suche du die motivierende Musik für unsere Kicker und gib die Playlist an den Kabinen-DJ und überzeuge dich dann selbst vor dem Spiel, ob sie auch gespielt wird.

40,00 € limitiert

Selfie vor dem Einlaufen der 1. Mannschaft bei einem Heimspiel

Vor einem Heimspiel der Ersten Mannschaft hast du die Gelegenheit Teil des Teams zu werden. Stell dich zwischen die Spieler und lass ein Selfie von euch machen.

40,00 € limitiert

Selfie vor dem Einlaufen des SG-Teams bei einem Heimspiel

Vor einem Heimspiel der SG Fridingen/Mühlheim hast du die Gelegenheit, Teil des Teams zu werden. Stell dich zwischen die Spieler und lass ein Selfie von euch machen.

50,00 € limitiert

Gemeinsames Essen mit der Mannschaft im VfL-Sporthaus

Nach einem Landesliga-Heimspiel hast du die Gelegenheit, am Mannschaftsessen im VfL-Sporthaus teilzunehmen und mit Trainerteam und Spielern zu fachsimpeln.

1 Unterstützer von 10

100,00 € limitiert

Durchführung des Anstoßes beim Eröffnungsspiel für den neuen Platz

Wir geben dir die einma

lige Chance, bei der Platzeinweihungen den ersten Ball zu spielen. Du machst den Anstoß beim Eröffnungsspiel.

Voraussichtliche Lieferung: Juni 2019

1 Unterstützer von 2

100,00 € limitiert

Trainer Andy Probst macht 50 Liegestützen für dich

Normalerweise plagt der Trainer die Spieler, doch jetzt hast du die Chance, den Trainer zu fordern.

Voraussichtliche Lieferung: Du bestimmst den Zeitpunkt vor einem Heimspiel

0 Unterstützer von 2

150,00 € limitiert

10 Klimmzüge an der Torlatte durch 10 der 1. Mannschaft

Du bestimmst zehn Spieler der 1. Mannschaft, die nach einem Heimspiel der 1. Mannschaft jeweils zehn Klimmzüge an der Latte des Tores für dich machen. Natürlich darfst du die Jungs entsprechend anfeuern!

Voraussichtliche Lieferung: Heimspiel der Ettenberg

0 Unterstützer von 2

250,00 € limitiert

1 Tag unterwegs mit dem Landesliga-Team

Du begleitest unser Landesliga-Team einen ganzen Tag bei einem Auswärtsspiel; fährst gemeinsam mit dem Team im VfL-Bus mit, bist vor und nach dem Spiel in der Kabine dabei und nimmst neben dem Trainer-Team und den Ergänzungsspielern auf der Bank Platz.

Voraussichtliche Lieferung: November 2018 – Juni 2019

0 Unterstützer von 1